Good food is about
great ingredients combined with love and care. Angelo Garro

Rhokost
Special Edition

Speziell für Rhokost wurde Angelo Garros »Omnivore Salt« in Schraubdosen mit Siegel abgefüllt und in limitierter Stückzahl ausgegeben.

Angelo Garro

Mithilfe von Tausenden Kickstarter Unterstützern und der San Francisco „food community“ wurde Omnivore Ende 2013 von Angelo Garro gegründet.

Während er als Kind durch die Wälder seiner Heimat Sizilien streifte, lernte Angelo alles über die Welt der Kräuter, wie zum Beispiel wilden Fenchel, der rund um sein Elternhaus wuchs, und Chilischoten, die seine Großmutter in ihrer Küche trocknete. Gemischt mit Salz geben sie jedem Essen Charakter und vereinfachen das Kochen. Inspiriert davon brachte er das erste Produkt auf den Markt: das Omnivore Salz – eine Gewürzsalzmischung, die von Spitzenköchin Alice Waters als „unentbehrlich“ bezeichnet wird. Davon angeregt experimentiert Angelo weiter und kreierte immer neue Produkte, wie eine weitere Salzmischung (Omnivore Limone) sowie Saucen (Vulcano) und Gewürzmischungen (Sicilia), die er in seinem Onlineshop weltweit vertreibt.

Qualität und Liebe

Das Ziel von Omnivore ist es, die Begeisterung für Lebensmittel neu zu entfachen; Lebensmittel, die sich nicht durch schlechte Qualität, niedrigen Nährwert und industrielle Verarbeitung auszeichnen. Alle Gewürze und Gewürzmischungen aus Angelos Werkstatt tragen das Biosiegel und werden in kleinen Mengen aus lokal gewonnenen Zutaten hergestellt. Die Philosophie von Omnivore wird von traditioneller Kochkunst und dem Respekt für die Natur inspiriert und nicht von Nahrungsmitteltrends.

Salze und
ausgewählte Zutaten
hier einfach
online bestellen!

www.omnivore.us
Omnivore US – Kontakt:

T 001 415 830 7635
ciao@omnivoresalt.com