Eine Prise Geschmack Mische, Tschilli, Curray!

Gelungene Würze ist ein scharfes Unterfangen.

Klar, Gegensätze ziehen sich an. Doch wer Geschmacksknospen in Wallung bringen will, scheitert oft an der richtigen Mixtur. Mit Rhokost-Gewürzmischungen reicht ein grober Handgriff zum feinsten Verfeinern. Erlesene Zutaten, straight outta Bazar Manufaktur im Herzen Leipzigs. Natürlich in Bio-Qualität. Natürlich gemischt mit der Flamme im Herzen. Da läuft das Wasser im Mund zusammen, bevor der Gaumen Feuer fängt. Brenzlige Angelegenheit, schon klar. Aber, wer der Hitze nicht standhält…

Frische Gewürzmischungen aus Leipzig

Willkommen bei der Bazar Manufaktur, Leipzigs Gewürzoase seit 2019. Hier findet ihr selbst hergestellte bio Gewürzmischungen aus allen Kochkulturen. Hier wird geröstet, gemahlen und gemischt in täglicher Handarbeit frisch mit Liebe, guter Laune und Leidenschaft.

Hergestellt von:
Bazar Manufaktur
Jahnallee 4
04109 Leipzig
www.bazarmanufaktur.de

Kontakt:
Elias Abdennour
0176/37668733